Element 11

Diverse News

KFZ WAAGA > Aktuelles > DIVERSE NEWS

ZUVERLÄSSIGE BESEITIGUNG VON UNFALLSCHÄDEN

Zu Gast in Recklinghausen

Es ist wieder soweit… zwischen dem 03.08 – 07.08 findet endlich wieder unser allerseits geliebtes „Zu Gast in Recklinghausen“ statt! 🍔🍕🥔 Und wir sind natürlich stolz wieder Teil der Sponsoren sein zu dürfen! Und um unsere Freude zum Ausdruck zu bringen, haben wir uns wieder tolle Angebote für euch überlegt!
➡️ weitere Informationen entnehmt ihr bitte dem BildZwischen zwei tollen Menüs mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert könnt ihr entscheiden. Da ist natürlich euer Geschmack gefragt 😜 Schreibt uns gerne eine Nachricht oder ruft uns an unter der 02361-62565 um einen Termin zu vereinbaren. Alternativ könnt ihr uns auch über Whatsapp schreiben: 0151-26920757

freuen uns auf euch und eure Flitzer und wünschen euch ein ereignisreiches Schlemmen 🥳Euer Kfz Waaga Team – jederzeit bereit 🤍

MicrosoftTeams-image

Radwechsel zur Winterbereifung

Habt ihr schon an euren Radwechsel zur Winterbereifung gedacht? 🚙🌨️
Falls ihr in der Woche aufgrund euren Arbeitszeiten keine Zeit findet bieten wir euch 2 Samstage in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr an, um für euch eure Räder zu wechseln. Währenddessen könnt ihr gerne bei einem warmen Kaffee ☕ in unserer Annahme Platz nehmen und warten.
Der erste Samstag findet statt am 21. Oktober 2023 und der Zweite in der darauf folgenden Woche am 28. Oktober 2023.
Vereinbart einen Termin mit uns unter der Telefonnummer 02361-62565 ☎️

Radwechsel Aktion
241474673_4336788733082813_8999433564879847567_n

Leihwagen Mieten

Wir stellen unseren Kunden auch gerne Leihwagen zur Verfügung. Hier strahlt euch einer unserer kleinen und sicheren Flitzer an! ☀️ Von GROSS bis klein ist alles dabei. 🚙 Habt bloß keine Scheu und kommt vorbei! Ob sich das jetzt mit Absicht gereimt hat? Wer weiß.. euer Kfz Waaga Team!

KFZ WAAGA CUP 2021

Auch dieses Jahr hat wieder unser allseits beliebtes Tennisturnier stattgefunden!
3 erfolgreiche Tage, voller Spaß, Schweiß und Bällen durften wir mit euch verbringen.
Wir hoffen das ihr durch die Bilder selber einen kleinen Eindruck bekommt und unsere Begeisterung dadurch vielleicht verstehen könnt 😉
Es war eine wundervolle Zeit und wir möchten uns in dem Sinne auch bei dem @tvs1949ev bedanken, ohne den das Ganze nicht möglich gewesen wäre! Vielen Dank 🥰🙌
Wir freuen uns jetzt schon auf das Turnier im nächsten Jahr!
euer Kfz Waaga Team

KFZ WAAGA in Recklinghausen

Fragen zu unseren Leistungen?

Sie möchten mehr über unsere Leistungen erfahren?
Dann informieren Sie sich hier.